Ostereier übrig?

Allgäuer Käsesalat - (c) www.1000rezepte.de

Wer kennt das nicht. Die Osterfeiertage sind vorbei und die Schüssel mit den hart gekochten Ostereiern ist noch übervoll. Wir haben daher einige Rezepte zusammengetragen mit denen man die Ostereier schmackhaft aufbrauchen kann.

Rezepte mit Ostereiern
Allgäuer Käsesalat
Bunter Fitness-Salat
Frischer Frühlingssalat
Mozzarella-Basilikum-Baquette
Rucola-Salat
Salat Nicoise
Schinken-Baquette mit Ei
Vitaminteller mit Löwenzahn

Allgäuer Käsesalat - (c) www.1000rezepte.de
Bunter Fitness-Salat - (c) Wirths PR
Frischer Frühlingssalat mit Knoblauch-Croutons - (c) Wirths PR
Mozzarella-Basilikum-Baguette mit Crema di Balsamico - (c) Wirths PR
Rucola-Salat mit Rahm-Dressing - (c) Wirths PR
Salat Nicoise, ein Klassiker unter den Salaten - (c) www.1000rezepte.de
Schinken-Baguette mit Ei und Mozzarella - (c) Wirths PR
Vitaminteller mit Löwenzahn - (c) Wirths PR

Über den Autor

Bild des Benutzers Jörg Bornmann
Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.