VIÑA TOUCH - Zarte Pastelltöne für den Tisch

Becher und Stielgläser für Wasser und mehr in sanften Pastell-Tönen

VIÑA TOUCH setzt neuartige Akzente auf jedem gedeckten Tisch. Vielseitig einsetzbar bringen die Gläser beim Picknick, Barbecue oder schickem Dinner stilvoll Farbe ins Spiel. Wasser, Säfte, Longdrinks, Cocktails oder Erfrischungsgetränke wie Wasser mit Zitronen oder Minze kommen in den Gläsern in grün, blau, rot, bernstein, purple und grau besonders farbenfroh zur Geltung und begeistern die Gäste.

Das moderne, stabile Design unterstreicht die Wertigkeit der Kristallglasgläser zusätzlich und garantiert perfekte Standsicherheit.

In der Funktionalität stehen die Becher der gewohnten SCHOTT ZWIESEL-Qualität in nichts nach: Alle Gläser sind spülmaschinenfest und dank der Fertigung aus Tritan®-Kristallglas besonders robust und alltagstauglich. Die Stielgläser sind darüber hinaus mit der TRITAN® PROTECT-Technologie ausgestattet. So werden Bruchfestigkeit und Widerstandsfähigkeit der Gläser vor allem im Bereich der Stiele nochmals erhöht.

Über den Autor

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.