Ein Menü für die Mama (Live-Video-Kochkurs)

Ein Menü für die Mama (Live-Video-Kochkurs) - (c) Jörg Bornmann

In diesem Jahr ist vieles anders. Doch an diesem Tag sollen die Mamas trotzdem von den Kindern mit den Papas verwöhnt werden. Ein Restaurantbesuch zu Ehren der Mütter ist meist nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Daher haben wir uns überlegt am Samstag vor Muttertag ein 3-Gang-Menü mit den Kindern und Papas vorzubereiten. Drei Gänge heißt eine kalte Vorspeise und das Dessert stellen wir komplett fertig, so dass es auch am Muttertag ein Gaumenschmaus ohne Hektik wird. Den Hauptgang bereiten wir so vor, dass er am Sonntag schnell und einfach fertig gestellt werden kann. Um das Menü abzurunden bereiten wir noch eine alkoholfreie Bowle für die ganze Familie.

Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns die Einkaufsliste und besorgen sich selbst die nötigen Zutaten. Gemeinsam kochen wir und bereiten alles für eine schöne Überraschung für die Mamas in Deutschland vor.

Teilnahmegebühr 25,- € (zzgl. der Gebühr von Eventbrite)
Dauer ca. 2 Std.
Mindesteilnehmerzahl 5

ZUR BUCHUNG GEHT ES HIER!!!

Ein Menü für die Mama (Live-Video-Kochkurs) - (c) Jörg Bornmann