FRESCA - Bringt Stil auf den Tisch

Karaffe FRESCA von Schott-Zwiesel sorgt für Frische und Leichtigkeit

Frische und Leichtigkeit – wie der Name schon sagt – inspirieren das Design der Karaffe FRESCA. Form und Funktion vereinen sich in ihr zur Vollendung: Die klare Formensprache und Funktionalität lassen die Karaffe aus Kristallglas zu einer Bereicherung für jeden gedeckten Tisch werden.

Stilvoll können Kaltgetränke wie Saft, Wasser, Eistees oder Wellnessdrinks wie Ingwer- und Limettenwasser aufbewahrt und serviert werden.

Durch die große Öffnung ist ein leichtes Befüllen möglich. Zusätzlich hält der elegante Verschluss aus Edelstahl und Silikonring den Inhalt frisch und verhindert, dass Eiswürfel, Zitronenscheiben, Minzblätter oder Fruchtstücke beim Eingießen in das Glas gelangen. Beim Kippen öffnet sich der Deckel automatisch. So wird ein zielsicheres Eingießen gewährleistet.

Über den Autor

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.