Genussfreak und Nederburg verlosen besondere Genussmomente für alle Sinne

Auf ein Glas Wein mit Starkoch Nelson Müller!

Auf ein Glas Wein mit Starkoch Nelson Müller! - Feine Speisen und guter Wein sind seit jeher eine wunderbare Kombination – besonders dann, wenn sie geschmacklich harmonieren. Zu einem leckeren Essen mit Freunden oder einem romantischen Dinner zu zweit empfiehlt sich deshalb ein edler Tropfen. Fehlt nur noch die passende Musik und der Augenblick ist perfekt!

Für Genussmomente dieser Art steht auch Starkoch Nelson Müller. Der TV-Liebling kennt sich nicht nur mit vorzüglichen Mahlzeiten aus, sondern auch mit exquisitem Wein und eingängiger Musik. Sein Geheimtipp für eine Genießer-Auszeit vom Alltag heißt deshalb: ausgewählte soulige Songs in Verbindung mit Nederburgs Cabernet Sauvignon aus der Foundation-Linie. Dieser besticht durch ein verlockendes Beeren-Bouquet und eine fein-würzige Note, die zum Beispiel perfekt mit Fleischgerichten harmoniert.

Am besten zur Geltung kommt der Cabernet Sauvignon in formschönen Weingläsern. Für den perfekten Genuss verlost Nederburg neben einer Flasche Cabernet Sauvignon deswegen auch ein hochwertiges Riedel Weinglas-Set. Und damit nicht genug: Als Extra gibt es eine handsignierte CD, auf der Sternekoch Nelson Müller höchstpersönlich sein Gesangstalent beweist. Schließlich sollen mit dem Genusspaket im Wert von 200 Euro alle Sinne angeregt werden!

Und so einfach funktioniert es: Werde jetzt (bis zum 31.8.2016) Fan von Genussfreak bei Facebook und/oder melde Dich für den Genussfreak-Newsletter (Im Fuss der Seite, siehe Bild 2) an. Unter allen Fans und allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir je ein Genusspaket im Wert von 200,- €. Also Fan und Newsletter-Abonnent werden und zweimal die Chance auf den Gewinn des tollen Genusspaketes nutzen.

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.