Raspberry Rucola Smash

Raspberry Rucola Smash - Rezept von Marco Bremehr (LUX MÜNSTER) - (c) New Amsterdam Vodka

Das braucht man

  • 5cl New Amsterdam Vodka 
  • 2,5cl Himbeeressig 
  • 0,5cl Sasse Münsterländer Aperitif 
  • 2cl Waldblütenhonig 
  • 1 handvoll Rucola 

So gehts

  1. Den New Amsterdam Vodka mit dem Himberessig, Sasse Münsterländer Aperitif, dem Waldblütenhonig und einer kleinen handvoll Rucola in einen mit Eis gefüllten Shaker geben.
  2. Alle Zutaten gut mixen und doppelt in einen mit Eiswürfeln gefüllten Tumbler abseihen.
  3. Mit einigen Blättern Rucola dekorieren - fertig ist der Raspberry Rucola Smash.

Rezept von Marco Bremehr (LUX MÜNSTER)
Mit freundlicher Genehmigung von New Amsterdam Vodka.

Weitere Rezepte für Drinks auf Wodka Basis

Mediterranean Summer - Rezept von Hendrik Backers (LUX MÜNSTER)
Thymian Julep - Rezept von Nils Halfpap (LUX MÜNSTER)
Princess Frost - Rezept von Elena Fahr (FAIRYTALE BERLIN)
New Amsterdam Razzz - Rezept von Claudio Falanga (CITRUS MAINZ)
Diamond - Rezept von Masoud Shaverdi (22ND LOUNGE & BAR FRANKFURT)
Portable Emotions - Rezept von Florian Springer (TURMBAR HAMBURG)
Speedy Gonzales - Rezept von Levent Gudegast (CLOUDS HAMBURG)

Raspberry Rucola Smash - Rezept von Marco Bremehr (LUX MÜNSTER) - (c) New Amsterdam Vodka
Marco Bremehr (LUX MÜNSTER) - (c) New Amsterdam Vodka

Über den Autor

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.