Pasta, Risotto und mehr

Riso Agli Asparagi - <a href="https://www.genussfreak.de/riso-agli-asparagi" target="_blank">zum Rezept</a>  - (c) Jörg Bornmann

 

Pasta, kommt sie nun aus Asien oder sind die Italiener die größten Pastakünstler? Eines ist sicher Pasta, Gnocchi und Risotto haben inzwischen in nahezu allen Küchen der Welt Einzug gehalten. Und auch in Deutschland haben wir mit Spätzle, Schupfnudeln, Maultaschen usw. eine traditionelle Nudelküche. Ähnlich verhält es sich mit dem Risotto.

Wir haben eine schöne Auswahl an klassischen Italienischen Pasta-Rezepten, traditionellen Deutschen Nudel-Rezepten, Risotto mit Spätburgunder, mit Spargel oder Tomaten und sehr vieles mehr zusammen gestellt.

Viel Spaß beim Stöbern durch unsere Rezeptgalerie……
*******

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.