Sinnlicher Valentinstag mit Deejo Messern

Sinnlicher Valentinstag mit Deejo Messern - 3 Duo-Sets, von Petites Luxures erdacht, um Ihren Partner/in vor Freude erröten zu lassen - (c) Deejo - TrendXpress

Sie kennen «Petites Luxures» noch nicht? Dann dürfen wir Sie gerne aufklären. Der französische Illustrator -dessen Künstlername so viel bedeutet wie ‘kleine Begierden’ -verzaubert seit 2014 nicht nur seine 1,3 Millionen Follower auf Instagram mit seinen Zeichnungen, sondern begeisterte auch die Macher der Deejo Messer mit seinen feinen Linien und dem prägnanten Geist seiner Werke. Die “Intimen Zeichnungen“, wie er sie nennt, laden ein, das Vergnügen in all seinen Formen (wieder) zu entdecken.

Mit nur 2 Zeichnungen, welche die Klingen von 2 Deejo Messern schmücken, bietet Deejo insgesamt drei Duo-Sets an. Die Namen lassen keinen Zweifel daran, für wen sie gedacht sind: «Sie und Er», «Sie und Sie» und «Er und Er». Genau das richtige Geschenk, um seinem Partner/seiner Partnerin zum Valentinstag eine prickelnde Röte ins Gesicht zu zaubern. Eine schöne Art und Weise seine Zuneigung mit einem sehr persönlichen Geschenk zu unterstreichen.

Deejo ist seit 6 Jahren dafür bekannt, die Messerwelt mit seinem French Touch zu begeistern. Mit dieser faszinierenden Kollaboration ist es Deejo aufs Neue gelungen von sich reden zu machen. Die «Petites Luxures» Sets dürften nicht nur Messerliebhaber begeistern, sondern alle, die Geschmack haben (und vor allem viel Fantasie!).

Alle drei Sets Deejo Duo X Petites Luxures sind nur für drei Monate erhältlich und werden exklusiv vom 1. Januar bis 31. März 2021 verkauft. Genug Zeit, um sich zu verlieben.

Die Deejo Duo Sets «Sie und Er», «Sie und Sie» und «Er und Er» X Petits Luxures sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich, oder auf www.deejo.de Verkaufspreis 149,90 Euro.

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.