Worker’s Wedding

Worker’s Wedding - (c) Max Mayer

Mit „Worker’s Wedding“, „Harbor Fizz“ und „Chocolate Bite“ erleben die Jäger der Nacht den einzigartigen Biss von Barracuda auf geschmacklich abwechslungsreiche Art und Weise. Max Mayer von der traditi onsträchtigen Hamburger Bar Roschinsky’s kreierte die Cocktails, die alle ihre eigene Geschichte erzählen und perfekt auf den Spiced Rum „with a bite“ abgestimmt sind.

Das braucht man

  • 5 cl Barracuda
  • 3 cl Limettensaft
  • 1 cl Zuckersirup
  • 1,5 cl Kirschsaft
  • 1 cl Kirschlikör

Der fruchtiger Barracuda Rum trifft auf regionale Früchte. Keine Papaya, Mango oder Maracuja, sondern heimische Kirschen. Was kann es Schöneres geben, als regionale und exotische Geschmäcker zu vereinen? Kirschlikör und Barracuda: Eine schöne Kombination, die mit frischer Limette und etwas Zucker abgerundet wird. Passend zu jedem Feierabend oder um in die Nacht zu starten. Die kräftige Kirsche dominiert den Drink, wird aber durch die Limette und den Chili im Barracuda abgerundet.

So geht’s
Alles zusammen gut shaken und auf Eis servieren.

Das ideale FOODPAIRING zum „Worker’s Wedding“

Mit freundlicher Genehmigung von Max Mayer

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.