Cocktails für Glamour Girls und Whiskys für Dandys

Die Pianobar des MARITIM Stuttgart

Richtig gute Bars gibt es bei Hotelaufenthalten selten. Die Pianobar des MARITIM Stuttgart ist so eine. Nach einem ausführlichen Citybummel oder einer entspannenden Auszeit im hauseigenen bis 23:00 Uhr geöffneten SPA, kann man in der bequem bestuhlten Bar so richtig schön abtauchen. Singapur klingt an, ein Hauch Exotik erfüllt den Raum und die Cocktailkarte ist wirklich überragend! Wann bekommt man schon mal einen Mai Thai, der flambiert wird? Angenehmer Nebeneffekt: Cocktails und Gäste sind was fürs Auge. Auch die Whiskyauswahl ist beachtlich. Dazu werden vielfältige Knabbereien gereicht- man kann aber auch aus der kleinen Speisekarte bestellen.

Live Musik jeden Genres bestimmt das vielseitige Entertainment und eine dezent platzierte Tanzfläche lädt zum beschwingten tête-à-tête auf dem Mini-Dance-Floor ein.

Das Allerbeste an der stilvollen Bar ist jedoch die lange Öffnungszeit! Bis 3:00 Uhr morgens kann man hier das Leben feiern und in angenehmer Gesellschaft schöne Stunden verbingen. Das sinnliche Ambiente und die interessante Illumination zaubern eine inspirierende Kulisse, in der niveauvolle Flirts geboren werden.

Würde gerade Carrie Bradshaw alias Sarah Jessica Parker aus dem legendären Girls-Klassiker „Sex and the City“ auf einen Drink um die Ecke huschen, man würde sich nicht wundern.

Über den Autor*Innen

Ulrike Engel

Achtsame Strandwanderungen, inspirierende Auszeiten und kulinarische Ziele abseits der Touristenpfade gehören zu ihren Favoriten. Darüber hinaus beschäftigt sie sich mit den Themen Gesundheit/ Wellness/Medical Wellness, regionale Gastronomie und Erholungsoasen. Sie empfiehlt individuelle Destinationen & Domizile in Bayern, Allgäu, Baden-Württemberg, Bodensee-Region, Hessen, Österreich, Griechenland, Frankreich und der Türkei.