Cold Brew Coffee mit Tonic Water

Cold Brew Tonic - (c) Jörg Bornmann

Das braucht man

  • Eiswürfel
  • 5cl Cold Brew Coffee (Zum Grundrezept) 
  • 5cl Wasser
  • 4cl Tonic Water
  • eine Orangenscheibe

So geht’s

  1. Eiswürfel und Orangenscheibe ins Glas geben
  2. Cold Brew Coffee, Wasser und Tonic Water hinzugeben
  3. Mit Orangenscheibe dekorieren und genießen

    Zum Grundrezept für Cold Brew Coffee

    Unsere Rezept-Variationen
    Ohne Alkohol

    Cold brew Coffee on the Rocks
    Cold brew Coffee mit Zitronensaft on the Rocks
    Cold brew Cherry
    Cold brew Coffee mit Vanilleeis
    Cold brew Tonic
    Bulletproof Coffee
    Cold Brew Coffee mit Orangenkaramell
    Mit Alkohol
    Gin Tonic mit Cold brew Coffee
    Cold Brew Coffee mit Licor 43
    Black Russian mit Cold Brew Coffee
    Cold Brew Coffee mit Vodka Tonic
    Weiter Rezepte folgen

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.