Nägler’s – Fine Lounge Hotel

NÄGLER'S FINE LOUNGE HOTEL - Oestrich-Winkel - Rheingau - (c) Jörg Bornmann

Der Rheingau ist ein wunderbares Urlaubsziel für Aktivurlauber und Feinschmecker am Rhein. Gelegen an der rechten Rheinseite bietet es zahlreiche Wanderrouten und Fahrradtouren durch die Weinberge dieser Weinbauregion. Kulinarisch lockt der Rheingau mit seinen weltweit bekannten Rieslingen und zahlreichen Gaststätten und Restaurants. Hier findet der Genussfreak von der Weinwirtschaft bis zum Fine Dining Restaurant mit Sterneniveau eine Vielzahl von Genussadressen. Ein jährliches Highlight ist dabei sicherlich das Rheingau Gourmet und Weinfestival. Auch unter Kulturliebhabern ist der Rheingau bekannt. Für viele ist das Rheingau Musik Festival, das eine bunte Mischung zwischen U- und E-Musik bietet und in den Sommermonaten stattfindet, ein lohnendes Ziel.

Zentral in Oestrich-Winkel findet man das Hotel Nägler’s, ein Lounge Hotel. Frau Diana Nägler hat hier mit ihrem Team eine absolute Wohlfühloase geschaffen. Bereits der Start in den Tag mit dem unter Stammgästen heiß geliebten Nägler’s Frühstück verspricht pure Erholung. Viele Produkte auf dem reichhaltigen Frühstücksbuffet kommen direkt von regionalen Erzeugern. „Möglichst kurze Transportwege sind für uns selbstverständlich, denn dies garantiert Frische und ist gut für die Umwelt“, so Diana Nägler. Neben den Übernachtungsgästen sind auch Gäste von außerhalb eingeladen, das "Nägler's Breakfast" ausgiebig zu genießen. Doch Vorsicht, bei unserem Aufenthalt haben wir vor lauter Frühstücksgenuss haben wir die Zeit vergessen und mussten unsere für den Tag geplante Radtour entsprechend kürzen.

Hier kann man es sich so richtig gutgehen lassen und den Rheingau entdecken. Zahlreiche Arrangements zu Wandern und Radeln, Genuss und Wellness und Musik und Kultur findet man auf der Hotelseite im Internet. Vor Ort durften wir die freundliche Information durch das Team an der Rezeption nutzen und haben so allerlei Tipps zu Veranstaltungen, Wanderwegen, Fahrradtouren und das kulinarische Angebot in und um Oestrich-Winkel erhalten.

Kurz und knackig

  • großzügige Lounge mit ihren gemütlichen Sitzecken
  • Rheinterrasse mit herrlichem Blick
  • Genuss bei Nägler's Frühstück im Cabinet Zimmer
  • Relax & Fit – großes Angebot an Liegeplätzen und Kuschelecken
  • klein aber fein – der Sauna Bereich für einen entspannten Aufenthalt
  • überdachter Fahrradstellplatz mit Lademöglichkeit für E-Bikes
  • Business Etage für ungestörtes Tagen - mit viel Licht und Luft
  • 41 Zimmer - jedes ein Unikat - State of the Art - und so heimelig

Weitere Informationen
NÄGLER'S FINE LOUNGE HOTEL
Hauptstraße 1
65375 Oestrich-Winkel
Telefon +49 (0) 6723 / 99 02 – 0
www.naeglers-hotel.de
Kontakt - FacebookInstagramYoutube

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.