Stilvolle Adventszeit im Two in One

Stilvolle Adventszeit im Two in One - Adventsschmuck und selbstgebackener Kuchen in Schwabing - (c) Gabi Dräger

Adventskränze, Kränze mit Beeren, kleine Geschenke, Zimtsterne, Weihnachtsschmuck und Blumen findet man im „Two in One“ am Pündterplatz in Schwabing. Alle Artikel sind stilvoll von Claudia Nothhaas, der Besitzerin, dekoriert. Hier wird man bei einem Gang durch dieRäume auf die Weihnachtszeit schon festlich eingestimmt. Bei gutem Wetter kann man auch einen Tasse Kaffee vor dem Laden trinken, einen selbstgebackenen Kuchen probieren und noch die letzten verfärbten Blätter an den Bäumen beobachten. Weitere Informationen finden Sie hier...

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.